Birgit Szyszka geboren am 16.04.1969 in Kassel.

08.1987 - 01.1991
Lehre Domgoldschmiede Meldorf/Husum

02.1991 - 03.1994
Gesellenzeit Goldschmiede Stange, Heide
Berufsweiterbildungslehrgänge Gravieren, Platinverarbeitung, Edelsteinfassen, Edelsteinkunde.

04.03.1995
Meisterprüfung in Erfurt.

10.03.1995
Eröffnung der Goldschmiede im eigenen Haus. Seitdem bin ich stets bemüht dem wechselnden Qualitätsanspruch meiner Kundschaft zu entsprechen. Dies spiegelt sich in einer großen Auswahl fast ausschließlich handgefertigter Stücke wieder mit hochwertigen und ausgefallenen Steinen und Perlen. Der Service wird bei mir ganz groß geschrieben was mir meine Kundschaft mit Treue dankt.


Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Montag bis Freitag 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen.

Gerne auch nach telefonischer Vereinbarung.